August Ausfahrt

Anbei die Bilder von der Augustausfahrt:

https://lh6.googleusercontent.com/-lL2GbW-MFkc/VdoU1XN1nwI/AAAAAAAALcg/yACtm0kWw2s/w1044-h537-no/DSCN9020.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-qCarQWOQnDE/VdoUuNrIkTI/AAAAAAAALco/v3nEjHuUKjU/w1044-h568-no/DSCN9024.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-BoYLxV0GkMY/VdoU0_2Z9bI/AAAAAAAALcw/5eMKgVGVD_g/w351-h587-no/DSCN9025.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-dwaLmsi96RE/VdoU0rIBy3I/AAAAAAAALc4/cOWTd1wjfPM/w942-h587-no/DSCN9026.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-vcNrlCaLij8/VdoU5mEE3eI/AAAAAAAALdE/Q8DGjAF94TY/w1044-h587-no/DSCN9029.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/uGaH4llGfQX9P1YzVtrteWB4uC7jAMe3twJpO8Ubds8=w972-h548-no

https://lh3.googleusercontent.com/Gkia9ZPl2f4MdNDP5_PEQzbzLnge3Zhwfg5qjJXB4ok=w1680-h945-no

https://lh3.googleusercontent.com/JpDKRe05LZhIlrZIGJ9EinIKrlfwRLw_PAxnf9ghnzM=w1680-h544-no

https://www.dropbox.com/sh/ob3iz1e9t184vct/AAAmoSp2QIq4JWBRcvkrvHNra?dl=0

 

Moin zusammen,

 

 

 

da es im Mai ja nicht im Stammtischrahmen geklappt hat, versuche ich es im August noch mal mit einer erweiterten Variante.icon_wink.gif
Aufgrund des Herbsttreffens wird die Tour am 23.08.15 stattfinden.

http://abload.de/img/augusttastxojdn.png

Treffpunkt ist der Kreuzerwirt-Spitalgarten in der Nürnberger Str. in Sulzbach-Rosenberg um 12:00 Uhr, damit die Anreise für unsere echten Franken (und Ingolstädter) nicht ganz so weit ist. Abfahrt 13:00 Uhr.

Es sind ca. 110 schöne Kilometer mit knapp 50 % Teer von Sulzbach-Rosenberg über Weiden nach Parkstein. Die Strecke ist mittlerweile auch vollständig erfahren, ohne auf Widerstände in Form von Verbotsschildern gestoßen zu sein. Damit ihr euch vorstellen könnt, was euch erwartet noch ein Bild:
https://lh3.googleusercontent.com/pbq355UleCwCLmntFdQlzbkFhWS9M42BHKlRfQlC0sg=w1783-h1003-no

Schöne Grüße,
Benedikt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Jochem. Permanenter Link des Eintrags.
Jochem

Über Jochem

Fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, davon die letzten 16 Jahre Transalp PD06. Da mir die Treffen von anderen Stammtischen sehr gut gefallen haben, wollte ich den Frankenstammtisch wiederbeleben, was auch auf Anhieb gelang. Ich freue mich auf viele interessante Treffen, Ausfahrten, Gespräche etc.

Schreibe einen Kommentar