Februartreffen am 1.2.15

Das nächste Treffen wird am 1.2.15 stattfinden.

 

Teilnehmer bis heute:

Tom

Manni

Armin

Stefan (+ Tochter und Sohn)

Benedikt

Markus (evtl. später oder auch nicht)

Ich

 

Das mit dem Schnee hat leider nicht geklappt, und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das noch ändert.

Deshalb geht es am 1.2. von 15.00 bis 17.00 Uhr zum Bowling in die West Bowling Nürnberg:

http://www.westbowling.com/

Leicht zu erreichen an der A73 “Südwesttangente” und mit genügend kostenlosen Parkplätzen.

Weiterhin wird für Gruppen ein “Sonntags-Sonderangebot” angeboten. 2 Std. Bowling für 6 Leute 30,– €. Schuhe sind nicht incl. sondern kosten 2,20 € Leihgebühr pro Spieler.

Ich habe jetzt mal 2 Bahnen reserviert, da die sonst ausgebucht sein könnten.

Ich müsste bitte von Euch jetzt bis Anfang nächster Woche wissen wer mit wie vielen Leuten teilnimmt u. ob auch Kinder mitspielen wollen, um gegebenenfalls eine weitere dritte Bahn zu buchen oder eine wieder zu stornieren.

Wir können uns nach dem Bowling gerne wieder wie letztes Mal im Weißen Roß, Neuses zusammensetzen. Bitte hier auch Info an mich wer mitkommt. Werde dann entsprechend wieder einen Tisch reservieren.

Nachstehend noch die Route bzw. die GPX Koordinaten.

http://www.motoplaner.de/#v3&49.42111,11.03002,1,0;49.33412,11.08778,1,0&&0,0

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Jochem. Permanenter Link des Eintrags.
Jochem

Über Jochem

Fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, davon die letzten 16 Jahre Transalp PD06. Da mir die Treffen von anderen Stammtischen sehr gut gefallen haben, wollte ich den Frankenstammtisch wiederbeleben, was auch auf Anhieb gelang. Ich freue mich auf viele interessante Treffen, Ausfahrten, Gespräche etc.

Schreibe einen Kommentar