Oktoberausfahrt am 26.10.2014

Die Tour wird diesmal von René organisiert:

Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit sollten wir das Tageslicht optimal nutzen und die Tour nicht allzu lang werden lassen. Daher Treffpunkt 11:30 am Gasthof Stern (http://www.gasthof-stern.net/) in Beilngries. Dort ein kleiner Imbiss, dann entlang des Altmühltals nach Riedenburg, das Schambachtal entlang nach Hexenagger. Anschliessend Richtung Kehlheim zur Befreiungshalle und kurzer Halt evtl. mit Besichtigung. Weiter nach Stausacker und mit der Seilfähre (2€) zum Kloster Weltenburg und zur Kaffeepause, anschliessend individuelle Rückreise.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Jochem. Permanenter Link des Eintrags.
Jochem

Über Jochem

Fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, davon die letzten 16 Jahre Transalp PD06. Da mir die Treffen von anderen Stammtischen sehr gut gefallen haben, wollte ich den Frankenstammtisch wiederbeleben, was auch auf Anhieb gelang. Ich freue mich auf viele interessante Treffen, Ausfahrten, Gespräche etc.

Schreibe einen Kommentar