Stammtisch am 29.03.2015

Servus zusammen,

der Plan für unsren Stammtisch am 29.3. steht:

12:00 Treffen in Kallmünz und Mittagessen
Tisch habe ich hier reserviert:
Zum Bürstenbinder
Am Graben 5
93183 Kallmünz

13:30 Abfahrt zur Mopedrunde – “den Ami umkreist” (ca 90km)
https://goo.gl/maps/sG4RV (grob geplante Route)

Tour März 2015

Jetzt kommts! MUHAHAAAAAAAAA!
Die Runde endet am Adlersberg. Dort ist am 29.3. Palmatoranstich. Ein Muss!
http://www.adlersberg.com/index.php/termine-feste-a-links.html

Gruss, Tom/Oggy

P.S. in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Zeitumstellung! Nicht das jemand 1h zu früh da ist.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Tom Oggy. Permanenter Link des Eintrags.
Tom

Über Tom Oggy

Servus zusammen, i bin da Tom. Manch oana nennt mi a Oggy :-P Ich habe meinen Lappen erst recht spät gemacht. Seit dem bin ich stolzer Besitzer einer PD10 Bj97. Die Transalp ist für mich der ideale Begleiter in meinen Urlauben. Sie bringt mich zuverlässige in abgelegene Regionen die ich zu genießen weiss.

7 Gedanken zu „Stammtisch am 29.03.2015

  1. Mal schaun ob es klappt mit schreiben.
    Werd auf jeden Fall dabei sein bei der Runde. Bis jetzt steht die Italienerin ja noch aufm Tisch in der Garage. Aber dieses Woende sollen es 13 Grad werden und da will ich Probelauf machen!! Auch wenn sie nur halb fertig ist.

    • Sehr cool Manni.
      Wenn mich am So der Rappel packt hole ich meine Italienerin aus AÖ. Wenn nicht spätestens nächsten So.

      Am WE vor dem Stammtisch werde ich die geplante Runde mal abfahren. Evtl den ein oder anderen befahrbaren Feldweg suchen.
      Falls du mit willst. melde ich mich bei dir.

  2. Leider, leider hat mein WoMo auch ein Saisonkennzeichen und ich kann es erst ab April aus Ö holen (Zelt ist nix mehr für mich). Sonst würde ich damit zum Adlersberg kommen. Vielleicht kann man ja ein “Rähmchen” mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar