Wo steht die Transalp?

Ich klaue mir jetzt einfach die Idee – funktioniert ja super im Forum.

Außerdem kann ich da auch mal was einstellen .

IMGP0436

Viel Spaß beim suchen.

 

In Österreich auf einem 2-Rad-Parkplatz-stimmt.

Aber wo in Österreich?

Nein, Salzburger Land ist es nicht.

Das das nicht so funktioniert wie im Forum, da muss ich Stefan leider recht geben. Ich habe das aber vorher nicht gewußt.  Ich wollte halt etwas mehr Beiträge generieren. Ich denke das beste ist, wir stellen das wieder ein. Deshalb löse ich jetzt auf:

Meine TA stand da an der Glockenhütte an der Nockalmstraße.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Jochem. Permanenter Link des Eintrags.
Jochem

Über Jochem

Fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, davon die letzten 16 Jahre Transalp PD06. Da mir die Treffen von anderen Stammtischen sehr gut gefallen haben, wollte ich den Frankenstammtisch wiederbeleben, was auch auf Anhieb gelang. Ich freue mich auf viele interessante Treffen, Ausfahrten, Gespräche etc.

7 Gedanken zu „Wo steht die Transalp?

  1. Moin,

    > Ich klaue mir jetzt einfach die Idee – funktioniert ja super im Forum.

    Eben. Im Forum. Aber das hier ist kein Forum, deswegen funktioniert es evtl. nur eingeschränkt. Wie ihr ggf. schon bemerkt habt, werden Kommentare moderiert, Anmeldung ist Pflicht und bei Beiträgen älter als 14 Tagen wird der Kommentarebereich geschlossen. Dazu kommt noch ein Cache-Plugin, das ggf. auch bis zu 24 h braucht, bis neue Inhalte dargestellt werden.

    Sorry, aber ich würde gerne unseren Aufwand für die Seite in erträglichen Grenzen halten. Wenn wir da Spammer draufziehen wird’s anstrengend, daher die Restriktionen.

Schreibe einen Kommentar